ENDLICH eine Gastfamilie

Das war ein Tag!!
Ich war auf einer Abschiedsfeier meiner Freundin. Sie fährt bzw. fliegt für ein halbes Jahr nach Australien.
Dort habe ich kurz in meine Emails geguckt und habe gesehen, dass ich eine Email mit meiner Gastfamilie bekommen habe. Sofort habe ich dann alles gelesen.
Meine erste Reaktion war aufspringen und es allen erzählen. Und natürlich meine Mama anrufen.
Mama hat mir dann kurz erzählt, dass Experiment e.V. bei uns angerufen hatte und ihr meiner Platzierung mitgeteilt hatte. Sie war genau so aufgeregt wie ich, aber ich bin dann noch einige Zeit bei meiner Freundin geblieben, da ich sie jetzt 1 Jahr nicht mehr sehe.
Zu hause habe ich dann nochmal die ganzen Beschreibungen meiner Gastfamilie gelesen und dann gemerkt ich komme nach Kansas.
Am nächsten Tag habe ich dann gleich eine Email an meine Gastfamilie geschrieben.
Doch ein Problem war: Was soll ich schrieben?? Wie soll ich es schreiben?? Wann werden die es lesen??
Naja ich habe es dann doch einfach versucht und alles mit meinen eigenen Worten und OHNE Übersetzer geschrieben.
Die Antwort habe ich gleich am nächsten morgen erhalten.
Ich habe mich so gefreut, dass ich lautschreiend durchs Haus gehüpft bin.
Jetzt schreibe ich immer wieder mit meiner Gastfamilie. Über Email, aber auch über Facebook und bald werde ich mit meiner Gastmutter skypen, wenn sie es sich eingerichtet hat.

Ich bin überglücklich und finde die Platzierung wirklich toll!!

1 Kommentar:

  1. Ja! Ich erinnere mich noch daran, wie du aufgesprungen bist und wir uns umarmt haben. Das war toll. Ja, ein Jahr, aber wir schaffen das :*
    Ich hab dich lieb, Süße, du wirst das rocken!

    AntwortenLöschen